meine Steuerberatung!

Herzlich Willkommen!

Meine Philosophie

PERSÖNLICHE BERATUNG

Die persönliche Beratung meiner KlientInnen und die dadurch gewährleistete Qualität und Kontinuität in der Beratung ist mir sehr wichtig. Nur dadurch ist ein individuelles Eingehen auf Sie, Ihre Erfordernisse, Bedürfnisse, Problemstellungen und Ihr Umfeld und damit eine optimale Beratung möglich. Sie sollen sich bei mir bestens aufgehoben fühlen, Ihre Zufriedenheit ist meine oberste Priorität! Aktive KlientInnenbetreuung ist mir wichtig: Ich informiere Sie laufend über die wichtigsten Neuerungen im Steuer-, Sozial- und Wirtschaftsrecht und suche aktiv nach bestmöglichen und kreativen Lösungen.

 

HÖCHSTE QUALITÄT UND VERLÄSSLICHKEIT

Meine KlientInnen haben Anspruch auf höchste Qualität meiner Leistungen und fundierte fachliche Kompetenz. Diesen Qualitätsstandard sichern meine umfassende Ausbildung, die kontinuierliche Fortbildung sowie mein interner Qualitätsanspruch. Meine KlientInnen haben Anspruch auf höchste Verlässlichkeit. Dies bedeutet selbstverständlich auch Termintreue und Verschwiegenheit. Verschwiegenheit über alle Informationen, die mein Team und ich aufgrund unserer Beratungsdienstleistungen erfahren, ist für uns nicht nur berufsrechtliche Verpflichtung, sondern ein besonderes Anliegen zur Vertrauensbildung und Sicherheit in der Zusammenarbeit für und mit Ihnen.

 

ICH BIN FÜR SIE DA!

Bei mir steht die/der KlientIn im Mittelpunkt! Ich bin ausschließlich für SIE da, IHR Vorteil ist die Maxime meiner Dienstleistungen!